09. Juli 2018
Am 07.07.2018 durften wir das Geburtstags"kind" Jürgen B. im wunderschönen Biergarten im Campus in Ludwigsburg bei bestem Wetterchen in unserer Duo-Formation in seinen neuen Lebensabschnitt rocken. Es war eine wunderschöne Party, bei der einfach alles gepaßt hat: das Wetter und die Feierlaune der Gäste und des Geburtstags"kindes" ... Und am nächsten Tag bekamen wir auch noch so ein unbeschreiblich liebes Feedback! Was ein wunderschöner Tag in unserer Ba-"ROCK"-stadt Ludwigsburg.
17. Juni 2018
Am 16.06.2018 durften wir ein weiteres Hochzeitspaar im Hotel NESTOR in Ludwigsburg (unserem Werbepartner) musikalisch begleiten. Da haben wir dann mal mit Geige, Gitarre, Looper & Stompbox und der tollen Hochzeitsgesellschaft vom lieben Brautpaar Christina & Steffen mächtig abgerockt ... Was eine schöne Feier! Wir wünschen den Beiden alles Liebe & Gute für ihre gemeinsame Zukunft!!! Einen kleinen Handymitschnitt des Soundchecks findet Ihr unter "Media" und "Video" ;-)
11. Juni 2018
Bei wunderschönem Wetter durften wir im Duo bei unserem Werbepartner - dem Hotel NESTOR in Ludwigsburg - am 09.06.18 das liebe Brautpaar Stephanie & Marcel musikalisch in ihre gemeinsame Zukunft begleiten. Wir wünschen den Beiden eine tolle & gesunde gemeinsame Zukunft!!
17. April 2018
Da unser Jürgen noch Manager beim Gesundheitsnetzwerk NV ist und er mit der Weltneuheit eines reinen CBD-Öls (ohne Trägeröle), EU-zertifiziert und Made in Germany erfreulicherweise alle Hände voll zu tun hat, spielen wir 2018 deutlich weniger Gigs ... Aber natürlich darf weiterhin gerne angefragt werden. ;-) www.gesundmitJürgen.de
30. Dezember 2017
Wir möchten allen Interessenen, Veranstaltern, Brautpaaren, Firmen, Geburtstags"kindern", Eventfirmen und und und ganz herzlich DANKE für dieses tolle Jahr 2017 sagen! Es war uns eine riesen Ehre und auch Freude mit Euch gefeiert und magische Momente erlebt haben zu dürfen. Wir wünschen Euch allen ein tolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018!!! Fühlt Euch geherzt! Eure Voice & Boys
29. November 2017
Am 29.11.2017 durfte unser Duo ein Firmen-Event der Fa. Sans Soucis für eine VIP-Delegation aus China im feinen Hotel Roomers in Baden-Baden musikalisch begleiten. Es war uns eine große Ehre und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
11. November 2017
Vielen Dank an alle Besucher, die beim Inspiration-Day der Fa. Deko & Design in Weinsberg am 11.11.17 zu unserem Duo-Auftritt vorbeigeschaut haben. Vor allem auch an die lieben Brautpaare die in 2018 heiraten und aus Ulm und noch weiter weg angereist sind! Es war uns eine große Freude, Euch vor Ort persönlich kennengelernt zu haben und wir freuen uns riesig mit Euch in 2018 Euren ganz besonderen Tag rocken zu dürfen!
20. Oktober 2017
Am 20.10.2017 durften wir das Geburtstagskind 'Ralf' in seinen neuen Lebensabschnitt musikalisch in Ludwigsburg begleiten. Es war uns eine riesen Ehre, für so einen tollen Gastgeber und seine lieben Gäste zu spielen. Was eine Party ...! Und dann bekommen wir auch noch so einen mega tollen und sehr ins Detail gegangenen Gästebucheintrag! Vielen lieben Dank dafür Ralf und weiterhin viel Glück, Erfolg & vor allem Gesundheit!!!
13. Oktober 2017
Am Samstag, den 07.10.2017 durfte unser Duo 'Janina & Jürgen' die Band von Fernsehmoderatorin und Buchautorin 'Tatjana Geßler' in Murr zum 30-jährigen Jubiläum des Kreis-Chors 'Chormäleon' in der Gemeindehalle in Murr vor ausverkauftem Haus begleiten. Es war ein wunderschöner Abend und eine tolle Veranstaltung.
05. Oktober 2017
Liebe Interessenten, Freunde & Bekannte! Besucht unsere Duo-Formation am 11.11.2017 ab 18h auf dem Inspiration-Day der Fa. Deko & Design GmbH. Wir freuen uns auf EUCH!